Blog

Seit dem 21.04.2021 bin ich auf Weltreise. Ich möchte dir dafür gerne einen Einblick in meine Erfahrungen und Gedanken schenken, die du hier im Blog nachlesen kannst. Hier steckt viel Freude und Inspiration drin, in der Hoffnung, dass du beim Lesen ein wunderbares Gefühl des Miterlebens bekommst.

2.1. surf n´ tantra

Ich habe zwei Wochen mit wunderbaren Menschen in einer Surf-Lodge verbracht und war so oft wie nur möglich surfen. Ich bin so …

2.0. Auf Wiedersehen!

Nach 3 1/2 Monaten in Griechenland fühlt es sich jetzt doch ziemlich schwer an die Familie loszulassen und auf meine Reise zu …

Ich glaube alles geschieht zu einem Zweck. Nicht zu einem Zweck, den wir jemals verstehen brauchen, aber alles dient der Ganzheit, was …

Irgendwie hab ich mir das alles hier anders vorgestellt, irgendwie leichter und unbeschwerter. Stattdessen kommen ständig alte Gefühle, alte Bilder und noch …

Maskenlos bin ich von Berlin nach Griechenland gekommen, um dann mit meinem Taschenmesser an der Gepäckabholung unauffällig die Schutzfolie von meinem Rucksack …

Anja und ich haben für vier Tage ein Retreat veranstaltet, in dem wir alle TeilnehmerInnen auf eine Reise durch Kambo und Cacao …