Magic Feedback

„Amina hat eine ausserordentliche Hingabe und ein tiefes Verständnis für Körper- und Energiearbeit. Ihre Professionalität und ihre Sicherheit im Umgang mit mir und meiner Körperin haben mich gehalten fühlen und darüber hinaus viel über mich lernen lassen. Ihre Arbeit ist tief, bewegend und nachhaltig. Danke für dein Sein liebe Amina.“ – Sonja

Amina hat eine wundervolle, unendlich wertvolle Gabe sich mit deinem Körper einfühlsam zu verbinden und die Energien wieder ind Gleichgewicht zu bringen. Es war eine magische Reise, die mich mit einem wahrlich nährenden und stärkenden Gefühl im Herzraum transformiert hat. Danke du schöne Seele – Pia

Ich wollte dir nochmal sagen, dass du eine wirklich tolle Physiotherapeutin warst/bist! Ich habe schon so viel Zeit in meinem Leben bei der Physiotherapie verbracht und du wirst mir von allen Therapeuten am präsentesten im Gedächtnis bleiben. Du hattest einen ganz anderen Ansatz und hast dir wirklich Gedanken über mich und meine Hüfte gemacht, was ich echt schön fand! Ich habe mich bei dir immer sehr wohl gefühlt und war super gerne deine Patientin!
Ich wünsche dir ganz viel Erfolg und Spaß auf deinem weiteren Weg und bin gespannt, wie die nächsten Jahre bei dir verlaufen werden. Zu einer Einzelsitzung würde ich auf jeden Fall auch gerne mal zu dir kommen Danke für alles liebe Amina – Vivien
Die Sitzung begann mit einem schönen und emotionalen Gespräch. Ich konnte mich sofort öffnen und fühlte mich sehr wohl. Anschließend legte ich mich hin und konnte sehr tief entspannen, während Amina mich behandelte. Die Sitzung tat mir sehr gut und ich konnte für mich einiges lösen. Danke vom Herzen – Ari

Liebe Amina, ich danke dir von ganzen Herzen für deine kraftvolle und erfolgreiche Fern- Energieheilarbeit, die mich von Berlin nach Münster erreicht hat. Du hast mir auf jeder meiner Chakraebnen einen Lernprozess ausgelöst, der mir mehr Intensität und Bewusstheit gebracht hat. So konnte ich nach deiner Energiearbeit das Beste aus allen Lebensbereichen für mich herausholen. In Liebe und Dankbarkeit – Luba

Wunderbare Chakraheilung! Ich hätte nie geglaubt, die Energie wirklich zu spüren. Man kann es kaum beschreiben, versucht es selbst aus.  Amina ist sehr einfühlsam und arbeitet konzentriert und zentriert. Es ist zauberhaft, Danke – Alexia

Ich weiß nicht, ob man das versteht oder gar nachempfinden kann. Jedenfalls lag ich auf dem Bett, fühlte mich so weich, als würde ich in Watte liegen (was nicht unbedingt an der Matratze lag). Ich konnte ein tiefes Fallen-lassen spüren, weil ich mich sicher fühlte.Nach der Behandlung spürte ich einen Zustand der Stille und der Wärme. Ich habe einen Moment gebraucht, um wieder zu mir zu kommen. Amina saß neben mir und fragte mich nach einiger Zeit wie es mir ginge. Ich erzählte ihr von allem und teilweise kamen mir meine Assoziationen und Beschreibungen so absurd und gleichzeitig so abstrakt vor als ich sie laut aussprach, dass es mich nicht überrascht hätte, wenn sie geschmunzelt hätte. Das tat sich auch, aber aus dem einfachen Grund, dass vieles, was ich während der Behandlung erlebte und anschließend versuchte in Worte zu fassen, mit dem, was Amina selbst wahrgenommen bzw. in die Richtung gelenkt hatte, übereinstimmte. Wenn ich meine Behandlung bei Amina beschreiben kann, dann fällt mir als erstes vor allem ein Wort ein: Vertrauen. Ich danke Amina für ihr Vertrauen, ihre Achtsamkeit und das Nachgespräch. Ich selbst habe nicht viel Erfahrung und Wissen in diesem Bereich der Energiemedizin und dem Energiekörper des Menschen, doch Amina hat mir vieles erklärt und mir Klarheit verschafft. Vielen Dank von ganzem Herzen, Amina! – Leona